+49-(0)5171-9888200 info@tutto-vino.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sia Korthaus Oh Pannenbaum – wie schräg hängt dein Lametta

28. November |19:00

€18.

Sobald wir im Supermarkt gegen die erste Mauer aus „Dominosteinen“ laufen und uns die Dauerbeschallung mit „Jingle Bells“ einen Tinnitus verpasst, also direkt nach den Sommerferien, befinden wir uns im Weihnachtsmodus.

Was folgt, ist die „besinnliche“ Zeit, angefüllt mit Wichtelgeschenken aus dem kleinen Horrorladen und mit Besuchen auf den Weihnachtsmärkten, bei denen wir so viel Glühwein trinken, bis wir Sachen aus Filz schön finden.

Dazu kommt die Weihnachtsfeier in der Firma, die so lange ein ungeliebtes Pflichtprogramm ist, bis sich der erste mit blankem Po auf den Kopierer setzt.

Die Kabarettistin Sia Korthaus ist keine Weihnachtshasserin, im Gegenteil. Sie liebt Weihnachten und zeigt uns satirisch-lustvoll, welche großen und kleinen Hindernisse wir bis zu den ersehnten Feiertagen überwinden müssen.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
19:00
Eintritt:
€18.

Veranstalter

Teatro diVino
Telefon:
05171-9888200
E-Mail:
info@teatrodivino.de
Webseite:
www.teatrodivino.de

Veranstaltungsort

Teatro diVino
Könemannshof 2
Peine, Niedersachsen 31228 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05171-9888200
Webseite:
www.teatrodivino.de